Premium-Tastaturen-Familie CHERRY STRAIT

Mit der erfolgreichen Produktfamilie STRAIT bietet CHERRY die optimale Tastatur für jeden Einsatzzweck und Geschmack

Auerbach, 5. Oktober 2012 – Peripheriespezialist CHERRY legt bei der Entwicklung von PC-Tastaturen höchsten Wert auf bestmögliche Ergonomie, hohe Funktionalität und ansprechendes Design. Innerhalb der STRAIT-Familie bietet CHERRY kabelgebundene Tastaturen mit unterschiedlicher Ausprägung – je nach Budget und Präferenz der Kunden. Dass eine Tastatur sogar ein wahres Designerschmuckstück sein kann, beweist die mit dem red dot Design Award prämierte Edelholz-Sonderedition CHERRY STRAIT XT Testa Motari. Eine einzigartige Optik zeigt auch die Premium-Tastatur CHERRY STRAIT BLACK mit ihren blau schimmernden Tastenkonturen. Klare Linien, ein ultraflaches, funktional-puristisches Design sind die Attribute der Premium-Basisvariante CHERRY STRAIT.

Die mit dem red dot Design Award ausgezeichnete CHERRY STRAIT XT Testa Motari Edition ist in drei Edelholz-Varianten erhältlich: Vavona Maser,  Makkassar Ebenholz und Satin Nussbaum.

Die natürliche Maserung macht jede Tastatur dieser Design-Edition zum attraktiven Einzelstück für designbewusste Kunden. Die Hölzer stammen aus zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft in Europa, Tropenhölzer werden nicht verwendet.

Diese einzigartige Edition ist in Zusammenarbeit mit Testa Motari, einer Designmanufaktur aus dem Erzgebirge, entstanden.

Nicht im extravagenten Edelholzdesign, sondern in edlem Schwarz und mit blau schimmernden Tastenkonturen präsentiert sich die STRAIT BLACK. Bewährtes Peripherie-Know-How von CHERRY macht die STRAIT BLACK zum komfortablen Arbeitsgerät, Besonders geräuscharmer Flüsteranschlag sorgt für leises Schreiben. In ihrem zeitlos-eleganten Design macht sich die STRAIT BLACK auf jedem Schreibtisch gut.

Die CHERRY STRAIT bietet funktional-puristische Eleganz im Metall-Look, ultraflaches Design und höchste Verarbeitungsqualität, die dauerhafte Zuverlässigkeit gewährleistet. Der ebenfalls leise Flüsteranschlag macht die CHERRY STRAIT deal für die tägliche Arbeit. Fünf HotKeys zur Steuerung des Mediaplayers sorgen auch in der Freizeit für mehr Bedienungskomfort.

Die USB-Tastaturen der CHERRY STRAIT-Familie sind ideal für Notebook und PC. Plug & Play sorgt für einfache Inbetriebnahme.

Premium-Tastaturen-Familie CHERRY STRAIT