DW 8000 - stilvoll kabellos

Das kabellose Designer-Desktop-Set CHERRY DW 8000 vereint zuverlässige 2,4-Ghz- Funktechnologie mit ästhetischen Formen

Auerbach, 9. April 2012 – Mit einem echten Hingucker eröffnet Peripheriespezialist CHERRY die Sommersaison. Das neue Wireless-Desktop-Set DW 8000 gibt sich puristisch-elegant, wie man es von ebenso zeitgemäßem wie zeitlos schönem Produktdesign erwartet. Das Set aus kabelloser Tastatur und Maus ist in Weiß-Silber gehalten und macht sich gut neben edler PC-Hardware auf Glas-Bürotisch & Co. Beim DW 8000 vereint CHERRY gewohnt perfekte Funktionalität mit erstklassigem Design. Die ultraflache Tastatur und die symmetrische Maus erfreuen Augen und Hände bei Arbeit und Freizeit am PC.

Die Tastatur des Designer-Desktop-Sets DW 8000 beeindruckt mit ultraflacher Bauweise und markanter Formgebung. Fünf HotKeys machen auf Wunsch die   Bedienung effizienter.
Die symmetrische 3-Tasten-Maus mit Infrarotsensor verfügt über umschaltbare Auflösung (1000/2000 dpi) für optimale Bedienung – je nach persönlichen Vorlieben und Anwendung. Dank kabelloser 2,4-GHz-Technologie funktionieren Maus und Tastatur stets störungsfrei, in einem maximalen Aktionsradius von 10 Metern. Beide Komponenten sind unmittelbar nach dem Einstecken der Funkschnittstelle nutzbar, ohne Softwareinstallation. Dank praktischer Batteriestatusanzeige sowohl an Maus als auch Tastatur ist das stilvolle Designer-Duo von CHERRY stets einsatzbereit.

Preise und Verfügbarkeit: Das Wireless-Desktop-Set CHERRY DW 8000 ist ab Q2 2012 im Fachhandel zum Preis von 79,99 Euro verfügbar.

DW 8000 - stilvoll kabellos