CHERRY STRAIT Exclusive Edition Testa Motari erhält iF Design Award

Nach dem reddot design award bereits der zweite renommierte Designpreis für die edle Tastaturen-Serie

Auerbach, 5. Dezember 2012 – Die Liste der Awards wird länger – nach dem reddot design award konnte die CHERRY STRAIT Exclusive Edition Testa Motari nun auch die Jury des iF product design awards überzeugen. Die 3.011 Einreichungen der Kategorie product design award wurden nach den Kriterien Gestaltungsqualität, Verarbeitung, Materialauswahl, Innovationsgrad, Umweltverträglichkeit, Funktionalität, Ergonomie, Gebrauchsvisualisierung, Sicherheit, Markenwert und Branding bewertet. Die Preisverleihung – die iF design awards night 2013 -  findet am 22. Februar 2013 in München, im Rahmen der „Munich Creative Business Week“, statt. Die in Kooperation mit der Designmanufaktur Testa Motari entwickelten STRAIT-Tastaturen im Edelholz-Look sind in den Furnier-Varianten Vavona Maser, Makassar Ebenholz und Satin Nussbaum erhältlich. Die Hölzer stammen aus zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft in Europa, Tropenhölzer werden nicht verwendet.

Alle Edelholz-Varianten der STRAIT Exclusive Testa Motari Edition sind im Fachhandel verfügbar.

CHERRY STRAIT Exclusive Edition Testa Motari erhält iF Design Award

Deutschland (Deutsch) Großbritannien (Deutsch Frankreich (Deutsch) Italien (Deutsch) Spanien (Deutsch) USA (Deutsch) Weltweit (Deutsch)