B.UNLIMITED AES - kabelloses Desktop Set mit USB-Ladekabel und AES-Verschlüsselung

Das komfortable Desktop-Set B.UNLIMITED AES gewährleistet sichere Datenübertragung sowie hohe Zuverlässigkeit dank Energieversorgung mit Langzeitreserve

Auerbach, 21. Januar 2013 – Hoher Bedienkomfort, Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz und ein Höchstmaß an Sicherheit bei der Datenübertragung: Das sind die überzeugenden Pluspunkte des neuen kabellosen Desktop-Sets CHERRY B. UNLIMITED AES (JD-0400) von CHERRY. Das klassische 2er-Set besteht aus einer eleganten Tastatur mit extra leisem Tastenanschlag und einer symmetrisch geformten 3 Tasten-Maus mit präzisem Infrarot-Sensor. Hochwertige NiMH-Akkus mit minimaler Selbstentladung speichern die Energie dauerhaft. Bei niedrigen Energiereserven lassen sich sowohl Maus als auch Tastatur auch während des Betriebs per USB Kabel aufladen. Anwender können so ihre Arbeit zuverlässig fortsetzen.

Dank störungsfreier 2.4-GHz-Funktechnologie mit bis zu zehn Metern Reichweite ist das Set ideal für alle Business-Anwendungen. 128 Bit-AES-Datenverschlüsselung sorgt dabei für höchste Abhörsicherheit, was vor allem bei der Eingabe geschäftskritischer und vertraulicher Daten relevant ist. Der Advanced Encryption Standard ist ein symmetrischer Verschlüsselungsalgorithmus und hat sich als De-facto-Standard zur effektiven Absicherung der Datenübertragung durchgesetzt.

Hoher Bedienungskomfort
Die elegante Tastatur bietet hohen Nutzungskomfort und überzeugt mit perfekter Ergonomie sowie besonders leisem Tastaturanschlag. Die zum kabellosen Desktop-Set dazugehörige symmetrische 3-Tasten-Maus arbeitet mit einem präzisen Infrarot-Sensor und ist mit umschaltbarer Auflösung (1000/2000 dpi) ausgestattet. Dank Plug & Play und vorgeladener NiMH-Akkus sind beide Desktop-Komponenten sofort einsatzbereit. Einfach den dezenten Mini-USB-Receiver anstecken und der Arbeitstag kann starten.

Preise und Verfügbarkeit: Das Wireless-Desktop-Set CHERRY JD-0400 ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 69,99 Euro verfügbar.

B.UNLIMITED AES