Saubere Sache: CHERRY EZClean – passgenaue Schutzabdeckung für Tastaturen der 4100er Serie von CHERRY

Einfach abwischbare, desinfizierbare Tastatur-Schutzabdeckung für den Einsatz in Medizin, Lebensmittelhandel und Industrie

Auerbach, 20. September 2013 – CHERRY bietet im professionellen Segment nicht nur zuverlässige und langlebige Tastaturen für den jeweiligen Einsatzzweck, sondern auch passendes Zubehör. Mit CHERRY EZClean, gesprochen „Easy-Clean“, steht nun eine absolut passgenaue Schutzabdeckung aus pflegeleichtem Silikonmaterial für Tastaturen der Serie CHERRY 4100 bereit. CHERRY EZClean ist ideal geeignet zur einfacheren Desinfektion und Reinigung in Medizin, Lebensmittelhandel und Industrie.

Die passgenaue Schutzabdeckung CHERRY EZClean schützt alle Tastaturen der Serie CHERRY 4100 vor Staub, Schmutz und Flüssigkeiten. Eine spezielle, weiche Silikonfolie sorgt für ein gutes, griffiges Tastgefühl. Integrierte Fühlbalken für die Buchstaben „F“ und „J“ erleichtern dabei das Schreiben im 10-Finger-System. Die CHERRY EZClean lässt sich leicht und schnell mit allen gängigen Mitteln reinigen und desinfizieren. Sie ist somit die ideale
Lösung für Tastaturen, die überall dort eingesetzt werden, wo es auf maximale Hygiene ankommt, etwa in Medizin, Lebensmittelhandel oder Industrie.

Preise und Verfügbarkeit: Die Tastatur-Schutzabdeckung CHERRY EZClean für alle Tastaturen der CHERRY 4100er Serie ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 19,95 Euro verfügbar.

Deutschland (Deutsch) Germany (English) Germania (Italiano) Alemania (Español) Großbritannien (Deutsch Great Britain (English) Gran Bretagna(Italiano) Gran Bretaña (Español) Frankreich (Deutsch) France (English) Francia (Italiano) Francia (Español) Italien (Deutsch) Italy (English) Italia (Italiano) Italia (Español) Spanien (Deutsch) Spain (English) Spagna (Italiano) España (Español) USA (Deutsch) USA (English) USA (Italiano) EE.UU. (Español) Weltweit (Deutsch) International (English) Internazionale (Italiano) Internacional (Español)