CHERRY Top-Qualität zum Einstiegsbudget: Neue kabelgebundene Tastatur CHERRY KC 1000 für den Office-Einsatz

Das Einstiegs-Keyboard für den Office-Einsatz überzeugt durch praxisgerechte Ausstattung und solide Langzeitqualität

Auerbach, 08. Oktober 2013 – Mehr Tastatur für den Office-Einsatz muss nicht sein, sind Top-Qualität und Basisausstattung zum Einstiegsbudget gefragt. Die neue kabelgebundene CHERRY KC 1000 ist dank Plug & Play ohne Aufwand für die IT-Abteilung sofort einsatzbereit. Das flache Basis-Keyboard im Standard-Layout ist solide verarbeitet, praxisgerecht ausgestattet und macht eine gute Figur am Schreibtisch. Der CHERRY-typische Flüsteranschlag erlaubt besonders leises Tippen im Großraumbüro.

Die Ausstattung der CHERRY KC 1000 wird dem Office-Einsatz bestens gerecht. So stehen vier Hotkeys zum schnellen Aufrufen von Taschenrechner, E-Mail, Browser und Sleep-Modus bereit. Drei blau leuchtende Status-LED-Anzeigen vervollständigen den Funktionsumfang. Die auf 10 Millionen Betätigungen je Einzeltaste ausgelegte Mechanik sorgt für CHERRY-typische Langzeitqualität, zu der auch die abriebfeste, da gelaserte Tastenbeschriftung beiträgt.

Preise und Verfügbarkeit: Das Corded Keyboard CHERRY KC 1000 ist wahlweise in Schwarz oder Grau ab sofort im Fachhandel zum Preis von 10,99 Euro verfügbar.